Kategorien
Blogbeitrag

Jetzt kommt Ihr zu Wort!

Es wird mal wieder Zeit Flagge zu zeigen. Bis zum Ende dieses Monats führt die IUBH Hochschule unter der Leitung von Prof. Dr. Neumann eine Befragung zum Reiseverhalten von Menschen mit Handicap durch.

Klar, dass auch wir bei RUNA REISEN das unterstützen. Immerhin setzen wir uns jetzt schon seit fast 13 Jahren dafür ein, mehr barrierefreie Angebote zu schaffen und das Reisen für (insbesondere) Rollstuhlfahrer und mobilitätseingeschränkte Reisewillige zu verbessern.

Nimm an der Befragung teil

Möchtest du nicht auch bessere Angebote zu den gleichen Konditionen, die auch Fußgänger bekommen? Dann nimm dir bitte ein paar Minuten Zeit und mach mit! Nur mit deiner Teilnahme verschaffen wir uns Gehör und die Aufmerksamkeit der Tourismusbranche, für die wir seit Jahren kämpfen.

Ich erhoffe mir, dass die Ergebnisse zeigen werden, dass der Reisemarkt für Menschen mit Handicap so interessant für Orte, Regionen und Reiseanbieter ist, dass kein Anbieter mehr drumherum kommt, auch Reisen für uns anzubieten.

In diesem Sinne: Mach jetzt mit!

>>> Hier klicken und an der Befragung teilnehmen <<<

Eine Antwort auf „Jetzt kommt Ihr zu Wort!“

Hallo, ich bin 64Jahre, sitze schon seit 2003 im Rollstuhl, bin weiblich und gewiss kein Häufchen Elend. Es ist unmöglich bis ausgeschlossen, als im Rollstuhl sitzende Frau einen Partner zu finden. Wäre ich ein Mann, gäbe es sicherlich nicht so viele Probleme. Da heutzutage der Egoismus die Oberhand hat, nicht die Empathie, der Respekt, kommt es zu solchen negativen Auswüchsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.